Traditionelle Thaimassage
Traditionelle Heilweisen
Traditionelle Heilweisen
Traditionelle Thaimassage
Traditionelle Thaimassage
Traditionelle Thaimassage
Traditionelle Thaimassage
Traditionelle Thaimassage
Traditionelle Heilweisen

Über mich

Vom Urlaub zur Lebensaufgabe

Ich liebe Thailand und verbringe meinen Urlaub gerne in diesem Land. +

Es ist nicht nur die wunderschöne Umgebung, die mich verzaubert, sondern auch die Mentalität der Menschen, ihr Glaube und ihre Bemühungen, durch ihre sanfte, einzigartige Massagetechnik den Körper in einen Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens zu versetzen.

Tief beeindruckt war mir bewusst, dass ich ein Stück Thailand zu uns nach Deutschland bringen möchte.

So kam es, dass ich 2006 an der Nuad Thai Akademie in München die Theorie und Praxis der Traditionellen Thaimassage erlernte.

zertifikat_thaimasseurin_nta

Von der Lebensaufgabe zur Weiterbildung

Über 30 Jahre lang war ich als Pharmazeutisch-Technische Assistentin in der Apotheke tätig mit dem Schwerpunkt Naturheilkunde, Hömöopathie und Hildegard-Heilkunde.

2004 Erlernen der schulmedizinischen Grundlagen im Fernlehrgang zum Heilpraktiker
2004 1. Internationales Fortbildungsseminar Curriculum Biologische Medizin auf Kos
2005 2. Internationales Fortbildungsseminar Curriculum Biologische Medizin auf Kos
2005 Reiki 1.Grad
2007 Reiki 2.Grad
2007

Prüfung in Traditioneller Thaimassage, Thai-Akademie München

Spezialseminar – Rücken-Schulter-Behandlung
Spezialseminar – Fuß-Massage Nuad Tao
Spezialseminar – Aromaölmassage

2008 Seminare über Orthomolekulare Medizin mit Ärzten bei Uwe Gröber + Professor Jörg Spitz
2010 Farblicht-Therapie Ausbildung bei Frau Harant von akari
2011 Einführungsseminar in die Matrix- Rhythmus-Therapie Modul 1 im Matrix-Center- München
  Homöopathie-Ausbildung und Miasmenlehre
  Alle 2 Jahre Teilnahme am Internationalen Hildegard von Bingen-Kongress in Konstanz
2012 Beginn meiner Ausbildung in Spagyrik bei Dr. Gopalsamy – jährliche Teilnahme und Intensivierung
2014 Ausbildung zum Sky-Coach an der Heilerschule ECOLE SAN ESPRIT
2014 Teilnahme am 19. Internationalen Matrix-Workshop in Forio/Ischia/Italien „Systemische Medizin durch zellbiologische Regulation auf der Basis des Matrix-Konzeptes“
2014 Beendigung meiner Apotheken-Laufbahn und Intensivierung meiner Massagetätigkeit
2015 Ständige Weiterbildung über online-Seminare bei Dr. Radoll
2019 Seminar Lichtimpulsanwendung – Biophysio bei Klaus Eikenberg in Frankfurt
2020 Spagyrik – Seminar bei Dr. Gopalsamy
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner